Immobilien kaufen

Ein Zuhause. Das ist der Ort, an den wir uns zurückziehen können, an dem wir Kraft und Freude tanken, an dem unsere Kinder und/oder Enkel die ersten Schritte tun. Der Ort, an dem wir mit Freunden feiern, tiefe Gespräche führen, einen Baum pflanzen oder auch einfach nur SEIN.
Und da ist es einfach wichtig, dass es passt!

Darum kümmern wir uns. Denn, eben weil wir wissen, wie wichtig das eigene ZuHause ist, suchen wir nach Ihrer Immobilie, so als würden wir für uns selbst ein Haus suchen. 

Mit Leidenschaft. Herzblut und Hingabe.

 

-PROVISIONSFREI- Saniertes Bauernhaus mit zwei bereits geteilten Wohneinheiten und Grundstücken

Saniertes Bauernhaus mit zwei bereits geteilten Wohneinheiten und Grundstücken Im Haus sind derzeit zwei Wohneinheiten ausgebaut und mittels Teilungserklärung geteilt. Die Wohnung 1, welche sich hauptsächlich im Erdgeschoss befindet, wurde hochwertig saniert. Hierbei wurde auch auf Details, welche den Charakter der Immobilie unterstreichen, geachtet. Die Wohnung 2 erstreckt sich, bis auf wenige Abstellräume, im Obergeschoss.
320 m²
10 Zimmer
590.000 €

-PROVISIONSFREI FÜR KÄUFER- Denkmalgeschütztes Sanierungsobjekt mit viel Grundstück

Das im Alleinauftrag angebotene Fachwerkhaus wurde bereits im Jahr 1790 errichtet. Mit einem Grundstück von ca. 6.000 m² wartet es nun auf seinen neuen Eigentümer und überrascht ihn im Erdgeschoss mit einem neunfachen Ziegel-Kreuzgewölbe mit Sandsteinsäulen von über 90 m² Fläche, ähnlich einer Krypta oder Kapelle. Das Gebäude ist teilweise unterkellert.
750 m²
20 Zimmer
349.000,00